Über uns

Ich heiße Oliver Lüer und komme aus der Nähe von Lüneburg. Ich bin eigentlich gelernter Fensterbauer.
Da dieser Beruf aber eine “Winterpause” hat und ich ein Mensch bin, der gefordert werden will, schaute ich mich anderweitig um und lernte den Beruf des “Stallwäschers” kennen und lieben.
Seit 1997 bin ich auf dem Gebiet für meine Kunden in ganz Deutschland unterwegs. Professionelle Technik und das Ziel eines perfekt sauberen Stalles zeichnen mich aus.

Da ich auf diesem Gebiet aber nur mit Gewerbetreibenden zu tun habe und auch dem Endkunden mit Rat und Tat zur Seite stehen möchte, habe ich im März 2017 den Landladen in Nusse eröffnet.

Angefangen von Gartengeräten, Schläuche, Arbeitsschutz, LED-Beleuchtung und Geflügelfutter über Deko, Pferdefutter, Späne und Wildvogelfutter ist das Sortiment bis zum hochwertiges Hundefutter gewachsen und wird immer wieder erweitert.

Wir liefern auch gerne die Ware nach Nusse und die Nachbargemeinden aus. Nicht vorrätige Ware können Sie bei uns bestellen.

Bei uns wird SERVICE groß geschrieben!